Xbox live rausnehmen?

Ich bin ja eigentlich verbunden mit den Servern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht, GTA online braucht Xbox live, ohne geht das überhaupt nicht auf Xbox. Ausschalten kann man das nicht wenn die Verbindung momentan nicht geht, wenn du über WLAN gehst, geh über LAN Kabel am besten und Versuche es noch einmal. Du brauchst außerdem eine Mitgliedschaft um gta5 online zu spielen. Xbox live gold wenn du noch keinen hast. Über Xbox 360 geht GTA online nicht mehr, die Server sind dort bereits seit 2021 abgeschaltet. Wenn man GTA online spielen möchte, dann nur noch auf Xbox one, Xbox series x/s, PC, PlayStation 4 und 5. Auf der Xbox 360 und Playstation 3 sind die Server ausgeschaltet, geht nicht mehr. Wenn man über eine Konsole geht, braucht man eine online Mitgliedschaft ob das jetzt game pass core ist, oder Playstation plus um online GTA spielen zu können. Nur am PC braucht man keine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Felix19910
Fragesteller

Ich will aber nicht über XBOX Live spielen, sondern über ein verbunden Server von GTA 5 online wie Tuan z.B.

xXxDarylxDixon  20.12.2023, 15:08
@Felix19910

Das geht aber ohne nicht auf der Xbox. Dann musst du das am PC machen. Außerdem sind die Server abgeschaltet, eben nachgeschaut, auf der Xbox 360. Willst du gta5 online spielen, dann nur noch ab Xbox one und Xbox series x/s, oder PC.