Xbox live geht nicht(Xbox 360)?

2 Antworten

versuche dich über internet browser via Handy oder PC zu registrieren, dann versuch dann dich auf der xbox 360 damit anzumelden. die antwort, dass die dienste eingestellt sein würden sind faktisch falsch, da erstens, keine news dazu gibt, und zweitens auch alle xbox 360 emulatoren auf den xbox one und xbox series konsolen nicht mehr funktionieren würden...

es ist nur halt so, dass einige funktionen nicht mehr auf der xbox 360 verfügbar sind, und auch dazu nicht geupdatet werden. wie zb die konto einstellungen können nicht mehr abgerufen werden oder der Internet Explorer kann ausser google und Bing gar keine seite mehr ansteuern. wie gesagt, der support der 360 ist noch da, nur einige funktionen sind nicht mehr einstellbar, da ansonsten auch der xbox 360 emulator auf den next gen konsolen nicht mehr laufen würden. beachte aber dass einige xbox 360 spiele kein online support mehr haben, wie zb GTA V Online oder für PVP Matchmaking alle Halo Teile für die 360. ausserdem können einige xbox 360 spiele aus unerklärlichen gründen nicht mehr heruntergeladen werden (the Blob 2 oder Saints Row gat out of hell)

Die online Services für die 360 wurden eingestellt glaub ich vor kurzem, wird Zeit aufzurüsten 😁

D3rLuggqYT
Fragesteller

Achso, danke