Xbox 360 baut keine Xbox live Verbindung auf?

2 Antworten

Um das Problem zu beheben, kannst Du folgende Schritte ausprobieren:

  1. Stelle sicher, dass Ihre Xbox 360 über ein Ethernet-Kabel mit Deinem Router verbunden ist und dass die Netzwerkverbindung aktiv ist.
  2. Öffne auf deiner Xbox 360 das Menü "Einstellungen" und wähle "Netzwerk".
  3. Wähle Menü "Netzwerk" die Option "Netzwerkverbindungen" aus und stelle sicher, dass die Option "Ethernet" ausgewählt ist.
  4. Wähle im Menü "Netzwerkverbindungen" die Option "IP-Einstellungen" aus und stelle sicher, dass die Option "Automatisch beziehen" ausgewählt ist.