Xbox 360 Account ohne Email zu einen Xbox Live Account machen?

1 Antwort

Da wirst du ein Microsoft Konto machen müssen, lokale Accounts kann man nicht verschieben ohne Email. Wenn du keine Registrierung mit einer Email machst kannst du nichts verschieben, ein Gast Account ist kein Microsoft Konto und kann auch keine Erfolge sammeln Gamescore. Du musst dich nur darauf bei Xbox Live anmelden und somit ist dein Account übers Internet abgesichert und du kannst dein Account über Xbox one und Xbox series weiterhin nutzen und du bist dann auch nicht mehr eingeschränkt. Vorhin dachte ich erst es geht um ein Gast Konto, aber jetzt habe ich erst gemerkt, halt Mal Gast Kontos können keine Erfolge sammeln. Melde dich einfach an, da wird nichts gelöscht, dein lokaler Account erhält einfach eine Email Adresse somit kannst du auch online einkaufen allgemein und online mit anderen Leuten zusammen spielen. Lokale Kontos die keine Email erhalten können nicht verschoben werden. Dein Schreiben ist ein wenig irritierend mit dem Gast Konto gewesen. Hoffe ich konnte jetzt helfen. Deine Xbox 360 musst du mit dem Internet verbinden und dann dich dort bei Xbox Live anmelden mit deinem lokalen Account, dann gibst du deine Daten ein und schon müsste es gehen. Und vergesse deine Zugangsdaten nicht das Passwort wird Mal ab und zu nachgefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DieWeebsZocken
Fragesteller

Also kurzgefasst, wenn ich diesen Xbox 360 Account ohne Email zu einen Account mit Email mache, ist der Gamescore weg, richtig? Mir wurde gesagt, ich kann einfach eine Email hinzufügen und es wars

xXxDarylxDixon  16.04.2023, 02:43
@DieWeebsZocken

Einfach Mal bei Xbox live auf der Xbox 360 anmelden dein Profil wird nicht gelöscht sollte es so sein wie ich geschrieben habe, das du einen neuen Account dann hast dann ist es halt so. Ausprobieren es kann da nichts gelöscht werden. Du brauchst ja eine Email Adresse und dein Name und co. Das du dein Profil dann auf eine andere Xbox mit nehmen kannst. Ohne ist man auch sehr eingeschränkt. Du hast ein lokalen Account registriere dich bei Xbox Live da kannst du dann eine Email hinzufügen. Oben hast du gast geschrieben, ein Gast kann keine Erfolge sammeln.

xXxDarylxDixon  16.04.2023, 02:49
@DieWeebsZocken

Ich ändere das auch ab, meine Antwort, du brauchst dich nur anmelden das dein lokaler Account mitnehmen kannst wenn du auf Xbox one oder Xbox series wechseln solltest. Bei der 360 bei Xbox Live anmelden und dort kannst du eine Email Adresse deinem lokalen Account hinzufügen.