Kann mein Xbox daran Virus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste ich nicht, dass da eine Gefahr droht.

Allerdings sind Account-Verkäufer pauschal als unseriös zu betrachten.

Ali62220
Fragesteller

Also kein account kaufen?

Benedikt789  24.05.2023, 18:28
@Ali62220

Tu es, wenn es dir wert ist. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe das Spiel dann auf meinem Main-Account. Oder gleich als Disc.

Ali62220
Fragesteller
@Benedikt789

Aber es gibt nicht Leute verkaufen das Spiel für 100 Euro was teuer ist Maximum gebe ich 60 oder 70 aber 100 ist viel

Einen Virus bekommst du von so einem Account sicher nicht, das einzige was sein könnte, ist, dass der Account schon gesperrt wurde bevor du ihn gekauft hast. Da musst du selbst schauen ob G2A seriös ist.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens
Ali62220
Fragesteller

Also habe im Internet nichts gefunden es ist seriös aber über Account kaufen habe nichts gefunden

Kaesedip19  24.05.2023, 17:45
@Ali62220

Wenn es seriös ist, sind die Accounts die man kaufen kann höchstwahrscheinlich auch sicher.

Nutz lieber Instant Gaming

Woher ich das weiß:Hobby