Frage von Chaerim, 19

Xbox live account hacken, sperren oder melden dass xbox live was macht?

Ein Bekannter von mir holt sich die besten Spiele immer iwie gratis und ich würde schon gerne wollen das sein Account gesperrt wird weil er zahlt für kein Spiel aber er soll für Spiele die Wert sind bezahlen das ist Unfair..

Gibt es ne möglichkeit sein Account zu sperren?

Antwort
von RainTager, 8

Vielleicht hat er eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft ? Da bekommt man im Monat Spiele gratis und sogar Rabatte ^^

Antwort
von Pawadan22, 13

Du selber kannst nicht viel ausrichten außer ihn zu melden, und evt ein paar Freunde zusammen trommeln die ihn auch reporten.

oder du schreibst einen ausführlich , gut wirkenden Text an den Support und erzählst alles was du weißt , dafür benötigst du etwas mehr sätze (und vergiss den namen nicht zu erwähnen)

dann wird mit sicherheit jmd sich ihn mal angucken und überprüfen ob das Geld eingegangen ist.

Gruß

pawa

Antwort
von Mannuu01, 1

am besten du Meldest ihn einfach, die Melde funktion gibt es nicht um sonst

aber mal ganz nebenbei wenn es dein Freund ist warum gönnst du es ihm nicht einfach ist ja im prinzip nicht dein ding

Antwort
von L3noX, 13

Du kann nichts machen musst hoffen das mehrere Leute sich über einen beschweren und er über prüft wird

Antwort
von AnonymBoy300, 14

Wer er Xbox live hat kann er jeden Monat 3-4 Spiele kostenlos holen
Aber live kostet halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community