Brauche ich für jeden Account auf der Xbox One Xbox Live?

4 Antworten

Ja. Vorausgesetzt du hast in den Einstellungen eingestellt, dass die anderen Accounts zu deiner Familie gehören. Dann musst du nur einmal Gold kaufen für alle Accounts

Eigentlich ist das Account abhängig, du kannst dich ja auf jeder xbox mit deinem Konto anmelden, das wär dann ja schön für jeden, auf dessen Konsole du dich mal angemeldet hast :)

Nein ich mein ob ich dann auf meiner Xbox auf jeden Account Xbox Live habe.

Du brauchst nur ein Profil der Xbox Live Gold hat.
Wenn das Profil mit Xbox Live Gold als Heimkonsole eingestellt wurden, kannst du so viele Profile wie möglich auf dieser Konsole damit Spielen ^^

Man kann jedenfalls runtergeladene Spiele des Hauptaccounts spielen.

Ob Xlive auch geteilt wird, bin ich mir leider nicht sicher.