E-Mail von Xbox; war oder fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oldiefreak!

Das ist keine Fake E-Mail.

Ab dem 21.04 wird Xbox Live Gold für Free To Play Spiele nicht mehr benötigt.

Du kannst ohne Probleme auf den Link tippen.

Genau die selbe E-Mail habe ich auch bekommen :-).

Hier kannst du das ganze nochmal durchlesen:

xbox.link

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.
Oldiefreak
Fragesteller

Oha... das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank 😅

Oldiefreak
Fragesteller
@Mimimimi498

Normalerweise finde ich sowas unseriös... ein Feature für das man lange Zeit zahlen musste jetzt auf einmal kostenlos anzubieten... könnte auch ein Lockmittel sein wo man dann mit öffnen von Links sich Viren oder anderes Zeug runterlädt.

Mimimimi498  22.04.2021, 14:46
@Oldiefreak

das wurde allerdings schon seid wochen so angekündigt..

ist es nicht gut, das es jetzt kostenlos ist? Einen wirklichen Grund für die Playstation bspw. gibt es so jetzt beispielweise nicht mehr

NicolasHelbig  23.04.2021, 00:47
@Mimimimi498

Na ja, es wäre jetzt auch nicht so als wären dadurch jegliche Gründe für eine Playstation aus der Welt geschaffen...

Mimimimi498  23.04.2021, 14:43
@NicolasHelbig

Der Controller?

Vergessen, das Microsoft mit Abstand die besten Controler auf dem Markt hat? Vorallem mit der Elite Serie.

Exklusivetitel sind kein Grund, vorallem weil man in Zukunft sogar einige auch auf der Xbox streamen soll