Playstation 5 - 660GB freier Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👍 Finde ich gut, weil... 55%
👎Finde ich lächerlich, weil... 23%
🙄Was interessiert's mich ich spiele auf Pc 16%
Sonstiges... 6%
Ich halt mich da raus 🤐😬😰 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👎Finde ich lächerlich, weil...

Xbox sind es soweit ich weis 802GB spielt aber keine Rolle PlayStation wird von den meisten trotzdem gekauft was ich Persönlich nicht verstehen kann! Es wird 0 gezeigt von der Konsole und das zu recht! Digital Foundry klärt nun auf! Kein 4K nativ kein Raytracining und noch mehr Überraschungen kein oder fast kein Speicherstand übertragen was auch so bekloppt ist, ist das man nur also online Vorbesteller eine Ps5 bekommt um Schlangen wegen Covid zu meiden.... dachte erst Top aber dem ist nicht so das ist nur eine Ausrede weil sie mal wieder einfach zu wenig produziert haben! For the Players

Mimimimi498
Fragesteller

👍👍Danke für deine Antwort

Jarl87  03.10.2020, 22:21
@Mimimimi498

Mir tuen die Psler eigentlich leid am Ende wäre es das echte Highlight wenn es ein Düsen Jet ist

Mimimimi498
Fragesteller
@Jarl87

Keine Sorge.. es wird ein Düsenjet werden

Mimimimi498
Fragesteller

Mein Spruch ist immer bei diesem Thema :

This is not for the Players

👎Finde ich lächerlich, weil...

Weil alle immer sagen Ps wäre besser obwohl ich anderer Meinung bin.

Will hier aber keinen Krieg auslösen, jeder soll nehmen was er will

Mimimimi498
Fragesteller

👍Die Playstation ist nur ein Trend, der langsam aber sicher verfällt 😄

Whatsup4321  03.10.2020, 20:12

Jup Microsoft hat schon immer die bessere Technik gemacht aber die ganzen Sony Tryhard fanboys sehen es nicht da sie ja förmlich deren Playstation anbeten das die mal leise ist und nicht wie n Düsen Jäger fast abhebt

Sonstiges...

War zu erwarten, dass da noch fürs OS und andere Vorgänge Speicherplatz reserviert wird.

Ist unterm Strich natürlich schon etwas knapp.

Woher ich das weiß:Hobby
👍 Finde ich gut, weil...

...weil das falsche Informationen sind.

Mimimimi498
Fragesteller

Nein sind es nicht 😄

mightyinfo1  06.10.2020, 09:49
@Mimimimi498

Sony behält alle Informationen für sich. Sie wollen die ersten sein, die uns die Ui zeigen, den Speicher zeigen usw.

Alle Infos zur Playstation 5, die nicht von Sony kamen waren bis jetzt immer falsch.

Außerdem wird es am Ende sowieso jeder wissen, deswegen warte ab.

Mimimimi498
Fragesteller
@mightyinfo1

😄Ich freue mich schon wenn die UI und der Speicher wie in den Leaks beschrieben gleich bleiben ;)

mightyinfo1  06.10.2020, 12:32
@Mimimimi498

Und ich freue mich wieder auf deine Reaktion darauf, dass der Leak falsch war

egal ps5 wird immer xbox vorgezogen+

Mimimimi498
Fragesteller

Begründung?

Whatsup4321  03.10.2020, 20:14
@GraueZelle90

Wo? Hardware ist die Xbox besser wenn überhaupt ist die ps nur wegen den Exklusiv Titel überlegen und was Spider-Man betrifft das ist nur Exclusiv für die Ps5 da Sony die Rechte von Spider Man besitzt würde die Rechte Marvel besitzen hätte auch Xbox Spider-Man bekommen