Wie auf PS4 Speicher freimachen?

Ich habe auf der ps4 aber auch noch 560GB frei und das was ich mir in minecraft herunterladen möchte hat nur 5mb deshalb verstehe ich es auch nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht unnötige Spiele die du eh nie spielst einfach löschen

Das kann nicht sein. Wenn die Playsi noch 560 GB frei hat, müsstest du jedes existierende Spiel installieren können.

Sicher, dass du die Informationen nicht falsch gelesen hast?

Was man sich aber allgemein bei Festplatten merken kann, egal ob Konsole und PC, es wird IMMER ein Teil für das Betriebssystem und zukünftige Updates reserviert.

VG

Feme24
Fragesteller

Hi, ich bin auf Einstellungen dann auf Speicher, systemspeicher dann stand dort freier Speicher 560GB