PS4 hat nicht genug Speicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft dir nur mehr Speicher.
Alte Daten löschen oder neue Festplatte kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

mobrando
Fragesteller

Hab 1TB🤔

bl00dyj0ke  21.01.2019, 14:13
@mobrando

Alternativ eine externe Festplatte verwenden. Soll auch funktionieren aber ich weiß nicht wie gut. Ich bevorzuge es die Spiele auf der internen Festplatte zu haben.

mobrando
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Okay danke dann lösch ich mal noch ein paar alte Games :)

mobrando
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Hab jetzt 118GB frei und lade es jetzt herunter..da steht aber 1,724GB🤔

bl00dyj0ke  21.01.2019, 14:26
@mobrando

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das für ein Update eines Spiels bei der PS4 die gesamte Größe des Spiels inklusive des Updates als leerer Speicher vorhanden sein muss. Am Ende hast du also wieder einiges frei.

Musste deshalb schon ein Spiel komplett neu downloaden anstatt es zu updaten.

mobrando
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Das ist ja mal Mies..na dann ist ja gut

Wünsche dir noch einen schönen Tag und Danke für deine Zeit :)

Das update hat ja auch so 112 GB.

mobrando
Fragesteller

Hm okay na dann muss ich noch alte Spiele löschen danke✌🏻

mobrando
Fragesteller

Hab jetzt 118GB frei und lade es jetzt herunter..da steht aber 1,724GB🤔

Kauf dir ne 2Tb festplatte am besten SSHD und dann leuft alles sogar ein bisschen schneller als mit der normalen HDD

Woher ich das weiß:Hobby

mobrando
Fragesteller

Ja, das war die PS4 von meinem Vater. Habe mir jetzt mal eine eigene zugelegt☺️

Trotzdem danke😅