Bei dem neuen Ps4 Spiel Gran Turismo Sport(das am 18.10.2017 rauskommt) kann auch es auch ohne VR spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die VR Unterstützung ist nur ein Bonus. Man kann das Spiel entweder mit oder ohne VR spielen.

Phillipe5411
Fragesteller

Vielen Dank füt diese Hilfreiche Antwort

Phillipe5411
Fragesteller

danke, dir auch !

Donmaynardo  11.08.2017, 21:27

Falsche Antwort

ChrisStory  14.08.2017, 10:08
@Donmaynardo

nicht wirklich falsch. eher falsch interpretiert oder komisch formuliert ;)

Der Fragesteller fragt ob man das Spiel auch ohne VR spielen kann. Er möchte es nicht mit VR spielen. Daher schreib ich ja das VR nur ein Bonus ist.

Wer denkt er hätte mit VR Brille das volle Grafikerlebniss hatte noch nie eine auf ;)

Falsch, das Haupt Spiel lässt sich nur ohne Brille spielen. Lediglich im Arcade Mode ist es möglich ein paar Strecken 1 gegen 1 zu spielen. Also keine richtige Multiplayer Unterstützung :-(