Wie schaltet man bei Gran Turismo Sport neue Fahrzeuge frei (levelsystem?)?

3 Antworten

Neben dem was ChrisStory schon schrieb, kannst du auch noch Wagen im Meilenshop mit "Meilen" kaufen. Da gibts dann Fahrzeuge, die es so nicht zu kaufen gibt.

Entweder durch die Tagesbelohnungen (~40km am Tag fahren) oder durch das Erfüllen der Missionen, Streckenprüfungen oder Fahrschule.

Durch Missionen und Tages Herausforderungen, sonst kann man sie sich nur beim Brand Central kaufen