Spiel bei Euronics zurück geben?

4 Antworten

Eine Rückgabe bei Käufen im Laden ist generell nur freiwillig.

Euronics ist zwar kulant, aber Spiele und andere Software, bei der die Verpackung bereits geöffnet wurde, wird grundsätzlich nicht zurück genommen.

eher nein, die meisten schließen software aus nachvollziehbaren gründen vom umtauschrecht aus. ganz abgesehen davon, dass im laden die rückgabe der ware so wie so auf freiwlligkeit beruht.

getreu dem Motto: fragen kostet nichts, kannst du ja trotzdem mal freundlich anfragen. all zu große hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

an sonsten mal überlegen, ob du das spiel nicht bei ebay oder ebay-kleinanzeigen anbietest. so wäre dein verlust wenigstens zum teil wieder aufgefangen.

lg, Anna

Nein sowas ist eigentlich nicht möglich (nur aus Kulanz). Du hattest genug Möglichkeiten (seit Monaten schon massig Videos bei Youtube, eine Demo-Version/Open Beta im Playstation Store) um dich ausreichend zu informieren und einen Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Bei
Softwareprogrammen ist es nicht möglich, Fehler in allen
Anwendungsgebieten auszuschließen. Geöffnete Spiele und Software
jeglicher Art ist generell vom Umtausch ausgeschlossen