Wird der Fortschritt bei Gran Turismo Sport gelöscht wenn das so plus Abo zu Ende ist?

2 Antworten

Hallo Nickowitz,

selbstverständlich behälst du deinen erzielten Fortschritt auch wenn du kein Abonnement mehr abonniert hast.

Auf was speicherst du denn deine Spielstände, in der Cloud oder auf der Festplatte?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn ja, dann zeig mir das gerne mit einem "Hilfreich" und oder einem "Danke".

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

PS Plus hat mit deinem Spielfortschritt rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Mimimimi498  20.03.2021, 18:40

Hmm doch schon ein bisschen.

Nur mit PS Plus kannst du deinen Spielstand Online speichern ohne geht das nur auf der Festplatte