Behält man Spiele die man durch ein Ps Plus angebot kauft auch wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist?

4 Antworten

Ja wenn du es kaufst gehört es dir ! Also das bleibt dir! Anders ist es mit den games die kostenlos angeboten werden die sind naja nicht weg sagen wir Einfach mal offline solange bist du deinen ACC wieder aktualisierst !

Sobald du für ein Spiel bezahlst, behältst du es für immer. Die monatlichen Gratis-Spiele hingegen kannst du nur mit aktiver PS Plus Mitgliedschaft spielen.

Ja und nein

Du behältst die aber lassen sich nicht spielen ohne plus

Benedikt789  14.11.2018, 23:02

Wenn es keine Online-Spiele sind, schon.

jo gekaufte behält man für immer

Yessin34777
Fragesteller

Danke sony hat einen Dummen fehler gemacht sie verkaufen ein spiel für 45 Euro aber ps plus mitglieder kriegen es für 20 euro ich werde dann einfach für 8 euro eine einmonatige ps plus mitgliedschaft kaufen und dann das spiel für 20 euro dann bekomme ich das Spiel viel günstiger