Frage von H200066, 98

Playstation Plus Mitgliedschaft stornieren?

PS plus Mitgliedschaft hat sich bei mir heute automatisch verlängert . Wie kann ich sie stornieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 89

Wenn du PS+ vorher schon 14 Tage oder länger genutzt hast kannst du es nicht stornieren. https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/store---transactions/pay...

Kommentar von H200066 ,

Seid er verlängert wurde hab ich ihn ja nicht mehr benutzt? oder zählt dass von Beginn 

Kommentar von Nemesis900 ,

Ich meine vor der Verlängerung. Wenn du vorher schon 14 Tage lang PS+ hattest kannst du es nicht stornieren.

Antwort
von hallo12r, 74

Du musst die automatische verlängerung vorher austellen