Anfang PlayStation Plus Laufzeit?

3 Antworten

Wenn du über den PSN Store kaufst wird es denke ich sofort eingesetzt, bin mir aber nicht ganz sicher aber dann müsstest du eigentlich die Zeit draufgelegt bekommen also jetziges PS Plus + Neues

Ja, klar. Du kannst den Code aber natürlich auch gleich schon eingeben. Die  Zeit wird dazu addiert.

Je nachdem wo du es kaufst.
Du kannst ihn aber auch schon jetzt eingeben und er wird einfach auf deine bestehende Zeit drauf gerechnet.
Wenn du also z.B. noch bis September Plus hast und dann 1Jahr kaufst, dann endet dein Plus erst nächstes Jahr September.