Playstation plus bei Amazon kaufen wenn man bereits Abonnent ist?

2 Antworten

Wenn du jetzt kaufst und einlöst, wird deine bestehende Mitgliedschaft entsprechend verlängert und von deiner Kreditkarte erst wieder abgebucht, wenn die weiteren 12 Monate vergangen sind. Zumindest lief es bei mir bisher immer so.

Gültig sind Karten eigentlich immer, den bezahlt ist bezahlt. Außer es steht etwas zwecks Ablauf, bzw Verfall auf der Karte, AGB etc. Ich hab die Karten aber immer gleich eingelöst.

Wird um 12 verschoben hab selber das schon immer mit 1 oder 3 Monaten gemacht, nachgebucht wird in der Regel wenn dein Abonnement endet. Also hau rein Kauf dir ruhig und easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung