PS-Plus-Mitgliedschaft auf Amazon kaufen - Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn du direkt bei Amazon kaufst, bekommst du via eMail den Code.

Mit Marketplace-Anbietern kann es anders oder gar nicht funktionieren.

Im PS-Store ist es auch risikolos. Aber es gibt auch keine Rabatte.

Ich persönlich kaufe idR 24M Codes in der Bucht und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei Amazon gab es auch vor kurzem (Primeday) 12M für 40€, oder so. Also einfach Augen auf...

Lies dir einfach die Erfahrungen der Käufer durch.

Von "alles super" bis "Code hat nicht funktioniert und Verkäufer meldet sich nicht" ist alles dabei.