Muss ich mein Alter bestätigen, wenn ich PS Plus im Ps Store kaufe?

4 Antworten

Das Alter musst bestätigen wenn du was mit Kredit Karte oder PayPal kaufen tust es werden vom Personalausweis Nummern eingegeben nur bei Spielen die ab 18Jahren sind.

wenn du mit den karten von der tanje zahlst musst du nichts bestätigen.

am besten natürlich ist immer falsches alter angegeben dan kannst du dich immer selbst verifizieren

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Meine Mutter holt mir heute von Saturn eine 10€ Guthaben karte und damit hol ich es dann

mechnika  30.06.2020, 03:20
@AMAZONKUNDERM7

digga brauch auch noch ne karte.

hab kein bock mich wieder bei sony mein konto zu verknüpfen amazon hat mir schon alle nerven deswegen geraubt aber jedes mal in die stadt zu fahren ist übel.

mechnika  30.06.2020, 03:25
@AMAZONKUNDERM7

ganz mies ist wenn du von der arbeit kommst und die dir keine karten verkaufen wegen milchbubby frace und dan stehst du blöd da bist müde von der spätschicht im besten fall XD und denkst dir nurnoch geilrs land verdienst geld zahlst steuern und darfst nicht ne scheiß pappe kaufen

wie bezahlst du das denn?

Die Karten sind altersbeschränkt also wenn du diese hast kannst du einfach durch

Honnig  30.06.2020, 03:16

also die ps store Karten womit bezahlt(die ausm Supermarkt oder so)

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller
@Honnig

Ja, meine Mutter kauft mir morgen eine 10€ Guthabenkarte von Saturn

Glaube nicht dass du dein Alter bestätigen musst. Kann mich da aber Net mehr dran erinnern 😂