PS Plus 1 monat?

Wiesel1978  06.08.2022, 14:29

Was steht denn in den Vertragsbedingungen?

Ginaaaa0
Fragesteller

Dort steht nächste Zahlung 8,99€ am 6.9

2 Antworten

Das kannst du ganz einfach in deinem PS Account nachschauen. Je nach dem, wie du das Abo abgeschlossen hast kann beides der Fall sein.

Ginaaaa0
Fragesteller

Habe wo man das auswählen kann die letzte von den 3 Optionen genommen mit 1 Monat.

lXBlackAngelXl  06.08.2022, 14:36
@Ginaaaa0

Das Abo verlängert sich selber, du kannst es ja aber einfach jetzt zum Monatsende kündigen.

Dein Ps Plus wird automatisch verlängert, wenn du es nicht vorher kündigst, das kanns du in den Einstellungen machen.