Kann ich mit einer 20 PSN Guthaben Karte das PS plus Abo für 8,99€ trotzdem kaufen obwohl es keine PS plus karte ist?

2 Antworten

Wie schon gesagt, sollte gehen, aber falls du PS Plus öfter brauchst, dann hol dir lieber gleich 12 Monate für 59 Euro oder bei günstigeren Anbietern für ~50 Euro.

Damit sparst ca. die Hälfte der Kosten pro Monat gegenüber den 8,99 für einen einzelnen Monat.

Julienluca2001
Fragesteller

OK danke, ne ist nur für ein PS plus Paket in Rocket league xD