ps plus Upgrade auf Extra/Premium?

3 Antworten

Jop geht. Habe ich vorhin auch so gemacht. Guthaben kaufen und einlösen, auf Upgrade gehen, Premium oder extra auswählen und bezahlen

Ja das kann man auch aber ich habe gehört, dass wohl Karten abgeschafft werden sollen. Also zumindest in den USA, ob das bei uns kommt weiß ich nicht.

Ich kaufe immer mit Kreditkarte, ist angenehm da muss man einfach nur auf kaufen klicken xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Ja solange es noch das Guthaben gibt sollte es gehen. Manche Länder bieten aber die Funktion nicht mehr an glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Yesssirrrr  25.06.2022, 22:40

Was ist das denn wenn das in Deutschland auch weg ist

questionjassi  27.06.2022, 13:06
@Yesssirrrr

Wieso das? Mach das immer nur so, wäre mir zu blöd immer in den Laden zu rennen.

questionjassi  04.07.2022, 11:15
@Yesssirrrr

Ich habe überall meine Karte angegeben, Amazon, Playstation Store, EShop bei Nintendo, sonstige Onlineshops etc. und mir wurde noch nie was abgezogen das ich nicht will. Bei seriösen Seiten passiert das nicht.

Flowfehler1  04.09.2022, 14:56
@questionjassi

Man kann PS Karten aber auch bequem bei Amazon kaufen und kriegt direkt einen Code per Mail zugesendet. So mach ich das immer :D