Welches PS Plus Premium/extra Spiel hat die beste Story?

2 Antworten

Es gibt sehr viele ps+ spiele mit einer guten story, ich habe es noch nicjt gespielt aber sehr viele leute sagen das god of war das beste spiel auf ps+ ist , meiner meinung nach hat ghost of tsushima auch eine sehr gute story, deine insel wird von mongolen eingenommen und du musst sie befreien es gibt viele Rüstungen und talismane die deine statistiken verbessern aber das spiel ist kein RPG . Ich finde das ende war sehr gut und traurig, daher würde ich dir god of war oder ghost of tsushima empfehlen aber es gibt natürlich andere spiele mit einer sehr guten story z.B The Last of us 1 auf ps premium , das spiel ist mein absolutes lieblingsspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind über 100 Spiele da findest du bestimmt was

RedSkillHD
Fragesteller

Wenn ich über 100 spiele davon durchspiele, dann hast du recht.