Ps plus Premium Spiele?

3 Antworten

Du kannst sie nur spielen wenn du weiterhin die Mitgliedschaft hast, nach der Mitgliedschaft ist ein Schloss im Bild, diese spiele lassen sich dann nicht mehr weiterhin abspielen, hier hast du zwei Möglichkeiten entweder die Mitgliedschaft weiterhin bezahlen, oder die spiele kaufen dann kannst du weiterhin die spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, das geht leider nicht. Solange du Ps Plus hast funktionieren die Spiele, sobald das dann abläuft, hast du die Games zwar noch in der Bibliothek kannst sie aber nicht mehr spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nur spielen, solang du PS+ hast. Du behälst sie zwar auch ohne, kannst sie aber nicht spielen.