PS Plus upgrade auf premium?

1 Antwort

Geh doch Mal in die Einstellung, dann Konto Verwaltung, dann auf Kontoinformationen und auf Abonnements wie lange dein Abo noch läuft, durch das Upgrade von Essential auf Premium verkürzt es deine Mitgliedschaft noch Mals. Schaue Mal bei Abonnement wie lange es jetzt noch gültig ist. Wenn das bei jedem Spiel dabei steht einige fliegen nehmlich auch aus Premium raus spiele, aber auch nicht alle. Du zahlst ja von deinem restlichen Abonnement ja noch Mals drauf von Essential auf Premium, das bleibt ja nicht gleich lang hier eine Seite wie viel Cent das sind am Tag mehr:

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-upgrade-essential-extra-premium,3381882.html#:~:text=Habt%20ihr%20PlayStaton%20Plus%20Essential,auf%20eine%20niedrigere%20Stufe%20wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.