PS PLUS?

4 Antworten

Wenn du ein Upgrade machst bist du in dem teureren Abo.

Damit dir nicht das teurere Abo abgezogen wird musst du es rechtzeitig kündigen und kannst dann wieder das günstiger Abo nehmen.

Die genauen Details des PS-Abos kenne ich nicht aber üblich ist das man mindestens 3 Monate vor Abo-Ende kündigen muss.

MISTERM3  07.12.2022, 19:41

Man kann automatische Aboverlängerung einfach deaktivieren und das Abo endet dann einfach, vorher bekommt man dann noch entsprechende Warnungen......ihr Abo läuft bald ab.

Du kannst nach Ablauf der Premium Plus sofort wieder in den Essential Tarif wechseln. Wichtig dabei das du nach Vertragsabschluss vom Premium Tarif das automatische Abo kündigst damit es nicht automatisch weiter läuft. Du kannst auch nach der ersten Hälfte im Premium Tarif schon den Essential Tarif wieder kaufen der läuft das nach Abschluss der 12 Monate Premium dann gleich weiter!

Automatische Aboverlängerung deaktivieren dann endet das Abo und du kannst danach wählen was du wieder nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dann einfach kündigen, und sobald es ausgelaufen ist normal Essential kaufen.