PlayStation Abos für gta5?

1 Antwort

Wenn die spiele nur im premium Mitgliedschaft dabei sind, gehen auch die Spiele nur in diesem Abonnement, zurück zu Essential geht es nicht, da musst du kündigen und den Rest Dauer Premium nutzen, im Essential Mitgliedschaft gibt es auch kein Spielkatalog nur die monatliche Spiele. Premium Mitgliedschaft die spiele die dort drinnen sind geht nur da, oder du käufst dir das Spiel komplett, dann brauchst Premium Mitgliedschaft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.