Lohnt sich Ps Plus premium?

2 Antworten

Du kannst die spiele auch wieder löschen Spielstände gehen dabei nicht verloren, wenn du nie eine besitzt hast musst du überlegen ob Premium was für dich ist, Cloud streaming braucht man eine gute Internet Verbindung, willst du ältere spiele spielen die gibt es nur bei Premium Playstation 2 und 3 spiele lassen sich nur streamen. Willst du allerdings nur Playstation 4 und 5 spiele spielen dann langt schon extra dafür. Premium ist ja schon extrem teuer, ich selber nehme meistens nur extra, da ist für den Anfang genug enthalten finde ich und es sind sehr gute spiele mit dabei wie diese hier: Horizon Forbidden West, the quarry, resident evil 7, life is strange complete season, far cry primal, Skyrim, chorus, the dark pictures anthology Little Hope, inside, ghost of Tsushima, marvel Guardians of the Galaxy, horizon zero dawn, Detroit become human, until dawn, abzu, last stop, Elex, Frostpunk, death stranding

Ich würde erst Mal bei extra anfangen, wenn du mehr spiele zum Auswahl haben willst dann Premium, updaten kann man danach dann immer noch. Schaue da die Spielkatalog dann an wenn du deine ps5 dann hast. Für den Anfang reicht echt extra dafür vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Socke794  22.08.2023, 18:19

Hat man mit dem Abo dann praktisch Zugriff auf alle Spiele solange sie im Katalog sind?

xXxDarylxDixon  22.08.2023, 19:28
@Socke794

Alle spiele die im Katalog sind hast du Zugriff darauf, wen du Premium Mitgliedschaft machst und das sind spiele nur für Premium Mitgliedschaft enthalten brauchst du diese Mitgliedschaft weiterhin, oder du kaufst dir die spiele. Beispiel: Extra Mitgliedschaft der Katalog von Spiele kannst du so lange spielen so lange du die Mitgliedschaft hast und so lange die Spiele in der Mitgliedschaft drinnen sind im Katalog, fliegen die Spiele raus oder werden zu Premium Mitgliedschaft hochgestuft brauchst du entweder die Premium Mitgliedschaft oder du musst das Spiel kaufen wenn du es weiterhin spielen willst, wenn das Spiel nicht mehr in der Mitgliedschaft enthalten ist im Katalog musst du es kaufen. Ausgenommen sind hier PS2 und PS3 Spiele ohne eine Mitgliedschaft gehen diese Spiele nicht auf einer Playstation 4 oder 5. Was im jeweiligen Mitgliedschaftskatalog drinnen ist kann man ja nachsehen, alle spiele für die Playstation sind da nicht enthalten.

Mir taugt es sehr gut. Habe es seit erscheinen und schätze mal sicher bereits 30-40 Games daraus bezockt.

Woher ich das weiß:Hobby