PlayStation plus Spiel hat schloss?

3 Antworten

Das Spiel ist da nicht mehr drin, du kannst das mit diesem Abo nicht mehr spielen

Weissnich22  23.09.2022, 11:30

Doch, er muss das Abo nur erneuern

G3raltVonRiva  23.09.2022, 12:16
@Weissnich22

Echt? Hatte gelesen, dass es rausfliegt, bzw. rausgeflogen ist. Bin mir da nicht mehr sicher

Mrbladex
Fragesteller
@Weissnich22

Mach ich die ganze Zeit also Abo läuft und läuft

Weissnich22  23.09.2022, 13:01
@Mrbladex

Hast du für playstation plus bezahlt? Das ist kostenpflichtig. Und wenn du spiele bei playstation plus runterlädst funktionieren sie nicht sobald dein Abo abläuft

Mrbladex
Fragesteller
@Weissnich22

Ja ich habe Playstation Plus Premium ich bezahle es jeden Monat und verlängere es

Folge den Anweisungen. Wenn du kein playstation + hast, dann musst du es dir kaufen um das Spiel spielen zu können

Mrbladex
Fragesteller

Upgrade habe ich schon wie gesagt ich habe ps plus premium

Da steht doch was du tun musst. Ein Upgrade.

Mrbladex
Fragesteller

Habe ich doch ich habe Premium mehr gibt es nicht