Playstation 5 Abo? Extra? Plus? Premium?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Extra 57%
Plus 43%
Premium 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plus

Braucht man nicht die ganze überteuerte kacke. Plus reicht aus.

Hatte jetzt über Jahre plus (Essential) und war damit zufrieden.

Nutze nun seit 3 Monaten extra und bin damit noch zufriedener. :D

Sofern man was mit der spiele Bib anfangen kann. Ist das ne gute Wahl :) ansonsten reicht Essential

Neu jetzt zb need for Speed unbound (wollte ich eh noch kaufen) und Assassin's Creed valhalla

Lg

Extra

Ich hatte plus und hab seit nem Jahr extra,bin damit sehr zufrieden weil ich viel Geld spare da die meisten Games die ich spielen will dort enthalten sind

Kommt halt draufan, was du brauchst...

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

anoNIMUS216
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht

Extra

Im Normalfall hab ich extra, da ich. Mir auch hin und wieder ein Game aus dem Katalog gönne. Diesen Monat jedoch Premium weil ich was ausprobieren wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern