Lohnt sich PlayStation+ Premium?

3 Antworten

Sind lediglich die Spiele Klassiker noch dabei - also PS1 oder Arcade.

Und ein Test Modus (beispielsweise 3 Std Spielzeit für neue Spiele)...

Mir reicht das extra Abo völlig.

Lg

Gedenkst du viele Spiele von alten Playstations zu spielen oder willst du Spiele in der Cloud spielen? Dann kann sich die Premium Version lohnen. Sollte das nicht der Fall sein dann ist auch eine der niedrigeren Variante ausreichend.

ZGPlayer
Fragesteller

Dann wird es wohl Premium, danke^^

Naja kommt drauf an, ob die Spiele dich interessieren.
Für mich lohnt sich das nicht, da da 0 Spiele sind die mich interessieren und Online ist auch nicht mein Fall.

Aber ist ja nicht meine sache.

ich würde dir empfehlen, dir die Spiele anzuschauen und dann entscheiden, ob du das Geld ausgeben willst.