Warum gibt es in PS Plus Spielekatalog so viel müll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassikerkatalog ist doch extra dazu gemacht damit man bestimmte alte games zocken kann?

Vom Cover oder Namen her sollte man kein Spiel bewerten und falls dir die alten Games nicht gefallen liegt es wahrscheinlich daran dass du Modernere Games gewohnt bist und auch einfach weil Die Gaming Industrie/Gaming Community damals ganz anders war

Da ist viel "Müll" drinnen weil man alle Bereiche abdecken will.

Das was du als Müll ansiehst sieht ein anderer vielleicht als gutes Spiel an.

Darüber hinaus kosten alte (und schlechte) Spiele oft kaum bis keine Lizensgebühren was es natürlich atraktiv macht die Dinger in einen Abo-Vertrag auf zu nehmen.