Habe ich Terraria jetzt gekauft oder nicht?

1 Antwort

So wie es aussieht hast du es dir aus dem Playstation Premium Katalog geholt und kannst es nun spielen. Im ersten Screenshot ist auch ein Button abgebildet auf dem „Spielen“ angezeigt wird.

Du besitzt dieses Spiel jetzt so lange wie es im PS Premium Katalog vorhanden ist oder du eine Premium Mitgliedschaft besitzt. Wenn es aus dem Katalog genommen wird oder deine Mitgliedschaft abläuft, hast du keinen Zugriff mehr darauf, sofern du das Spiel nicht gekauft hast. Deshalb wird dir auch eine Kaufoption angezeigt.