Ps plus Extra und 2nd account.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der selben Konsole muss der Account primär eingestellt werden der die Mitgliedschaft hat, die anderen Accounts können dann deine Mitgliedschaft benutzen.

Und wenn du mit jemandem was teilen willst, über 2 Konsolen, der mit der Mitgliedschaft zum Beispiel dein Account, hat eine Mitgliedschaft, dieser Account muss primär eingestellt werden, bei einem Freund, das er deine Mitgliedschaft und deine spiele nutzen kann. das gleiche mit seinem Account, auf deine Konsole als primär eingestellt, das du seine nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schattenBoy65
Fragesteller

Ja ich habe es ja so. Mein Bruder und meinem. Mein Bruder Kauft hat aktuell Essential und hätte Interesse an Extra wegen den Katalog. Ich wollte nur wissen ob ich auch Zugang von den Gedownloadeten Spiele von Katalog habe.

schattenBoy65
Fragesteller

Nur um Verwunderung zu entfernen, ich bin 19 Jahre alt

schattenBoy65
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja, ich habe ja primär an also wie bevor die 3 stufen Abo. Also normal PS plus, wollte nur wissen ob bei Extra und Spielekatalog was anders gelten als Monatliche spiele.