Kann man PS-Plus Spiele behalten?

7 Antworten

Wenn du meinst "Gratis PS-Plus spiele behalten": ja und nein
Du kannst sie einfach nicht mehr Spielen, außer du kaufst dir wieder PS Plus (so weit ich weiß)
bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

icman  11.12.2020, 09:49

Falsch

Du behälst die Spiele, auch wenn sie bereit zum Download in der Bibliothek sind. Sollte aber PS+ laufen, kannst du sie erst downloaden oder wieder spielen, wenn du dir eine neue Mitgliedschaft zulegst oder sie rechtzeitig verlängerst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ja du behältst sie auch in der Bibliothek wenn du kein PS Plus mehr hast. Du hast sie zwar, kannst sie aber lediglich nicht spielen; ein Schloss wird angezeigt.

Du hast das Spiel, kannst es erst aber wieder spielen wenn du wieder PS Plus hast.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Soweit mir bekannt mehr oder weniger, ja.

Du kannst sie nur spielen wenn du PS Plus hast, aber sie verlieren nicht ihre Gültigkeit wenn du mal eine Weile kein PS Plus hattest. Ich habe aber seit ich meine PS4 habe ein Abonnement laufen und es daher entsprechend nie getestet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Du kannst diese Spiele nur spielen, wenn du ein aktives PS-Plus-Abo laufen hast.

Wenn dieses ausläuft, behältst du die Spiele in der Bibliothek, kannst sie aber nicht mehr starten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.