PS Plus Spiele im Account

2 Antworten

Nur wenn du zu dem Zeitpunkt als du die Spiele in die Bibliothek geladen hast PS Plus Mitglied warst hast du auch jetzt zugriff auf diese Spiele.

Die Spiele müssten dann in der Bibliothek deiner PS4 auftauchen (wenn du PS+ bist)

Alle Spiele die du kostenlos, durch PS Plus erhalten hast sind ohne PS Plus nicht spielbar. Nur die bezahlten sind spielbar.

blustripes
Fragesteller

Ich will ja sehen welche verfügbar sind, wenn das Abo aktuell läuft. Dass ich sie nicht starten kann ist mir ja schon klar. Aber ich will vorher wissen, was ich starten kann, wenn ich es wieder aktiviere.

TriVe  10.04.2015, 19:11
@blustripes

Die Spiele werden ein paar Tage davor per Newsletter angekündigt. Weit voraus schauen kann man nicht.