Ps4 Plus Teilen beenden?

2 Antworten

Ist doch egal,lass ihn Spass haben,weil du musst nichts mehr bezahlen,du kannst ihn einfach ignorieren.Außer wenn er dir damit auf die Nerven geht oder er überstunden zockt wäre es durchaus eine gute Idee sein ps+ zu sperren.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja beide eine Konsole, da wird das so weit ich weiß nicht gehen, du kannst versuchen sein Account als Primär und dein als Sekundär einzustellen, vllt hat er dann mit sein Account kein Zugriff mehr auf dein Zeug.