Ich kann nicht online spielen, obwohl ein 2. Account mit PS Plus da ist?

1 Antwort

Die meisten Online Funktionen stehen ohne einen aktiven PS Plus Account nicht zur Verfügung. Es gibt Ausnahmen, das stimmt, in der Regel wirst du aber online keine Freude haben, wenn der Account nicht eine solche Plusmitgliedschaft besitzt.

Wenn Account A ein Plus Abo hat, und du einen Account B besitzt, kann der B Account nicht von dem Plus Abo des A Accounts profitieren. Jeder einzelne Account benötigt ein solches Abo, um die Online Vorteile zu nutzen. Ausnahme könnt maximal ein Unterkonto sein, habe ich aber noch nicht getestet.

Traizz
Fragesteller

Ich konnte bis letztens online spielen

Bhalian  16.10.2017, 08:02
@Traizz

Dann ist diese Lücke vermutlich mit dem letzten Update geschlossen worden.