PS-Plus abgelaufen/verfallen woran merke oder sehe ich das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wählen Sie im PS4-Menü “Einstellungen” aus.
Klicken Sie auf “PlayStation Network/Konto-Verwaltung”.
Wählen Sie nun “Kontoinformationen” und nach einer kurzen Ladezeit im neuen Menü den Punkt “PlayStation-Abonnements”. Dieser befindet sich möglicherweise weiter unten, sodass Sie mit dem linken Joystick nach unten navigieren müssen.
Im nächsten Fenster sehen Sie eine Übersicht aller Abonnements. Klicken Sie hier auf “PlayStation Plus”.
Nun sehen Sie alle Informationen zu Ihrem Abonnement, inklusive Ablaufdatum.
Unten gibt es noch die Möglichkeit, direkt zu verlängern und eine automatische Aktualisierung an- bzw. auszuschalten.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Sebi5030
Fragesteller

Guten Tag Sir,

Vielen vielen Dank! ✌👍

HDFHDFHDF487  01.03.2021, 23:08

Guten Abend, ich habe dies bezüglich auch eine kurze Frage. Woran kann ich sehen, auf welchem Konto der Betrag abgebucht wird? Quasi wie eine Übersichtsliste. Die vom Ihnen genannte Einstellung/Übersicht habe ich bereits gefunden, jedoch steht nirgends, welches Konto belastet wird. LG HDFHDFHDF