Ps plus Abo nicht verlängert, wie aktivieren oder was tun?

3 Antworten

Also Laut dem AGB`s von Playstation Network Verfällt das aktuelle oder nach gekaufte Abo wehrend eines Netzwerk Ausschlusses, also wehrend 'nem Bann

Woher ich das weiß:Recherche
AmberInfanatry
Fragesteller

sind de bezahlten 45 Euro futsch???

Germaxis23  08.01.2021, 19:03
@AmberInfanatry

Naja die Sache ist die, wenn man Ausgeschlossen ist vom PSN, sollte man da nicht mehr Geld rein blasen. also ja Die 45€ sind futsch und du kannst da nichts gegen tun. Tut mir leid

AmberInfanatry
Fragesteller
@Germaxis23

Ich habe es vor dem Bann bezahlt, könntest du mir das aus den agb‘s kopieren ?

Germaxis23  08.01.2021, 19:06
@AmberInfanatry

na der bann macht ja das alle dinge Online Privilegien eingeschränkt werden. wenn du es im voraus gekauft hast. bin ich mir nicht ganz so sicher.

AmberInfanatry
Fragesteller
@Germaxis23

Ich habe das ps plus Abo 1 Woche vor dem bann bezahlt und es stand auch, dass es verlängert wurde... jetzt sitze ich hier mit 45 Euro weg weil es sich anscheinend nicht verlängert hat obwohl es da stand

gehe auf Einstellungen dann auf Kontoverwaltung,kontoinformarionen(wenn nötig e mail und pw) dann auf PlayStation-Abonnements und so kannst du ganz einfach draufklicken und kündigen

Lg- Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmberInfanatry
Fragesteller

Wieso Kündigen? In meiner Frage habe ich beschrieben wie ich bezahlt habe ich aber kein ps plus bekommen habe

lisa12uw  08.01.2021, 19:09
@AmberInfanatry

du kannst versuchen zu kündigen und dein abbo wieder neu anzufragen aber wenn du das so nicht willst kannst du es anderst versuchen.

AmberInfanatry
Fragesteller
@lisa12uw

Ich habe 45 Euro bezahlt aber kein Verlängerung bekommen Mensch! Steht in der Frage

Zahlungsmethoden entfernen.
Keine Zahlungsmethode = kein Geld welches sie dir abziehen können.

AmberInfanatry
Fragesteller

ich habe keine Methode hinzugefügt, wie gesagt Abo über ps4 gekauft mit dem aufgeladenen Guthaben jedoch hat es sich nicht automatisch verlängert obwohl es da stand