PS Plus Abo monatlich bezahlen?

1 Antwort

Nein, wenn du das Jahresabo kaufst bezahlst du jährlich, wenn du das Monatsabo kaufst bezahlst du monatlich. Aber ich würde dir raten auf ein Angebot zu warten. Es kommt jedes Jahr mindestens 1 (gerade ist eins am laufen) so kannst du 1 Jahr PS PLUS für 30-45€ statt 60€ kaufen.

Disment
Fragesteller

Das weiß ich bereits, nur weiß ich nicht wo ich das monatsabo finde. Oder ist damit das für 8,99€ gemeint?

DontBeSoShy  22.06.2020, 16:16
@Disment

Ja leider. Aber dafür musst du insgesamt über 80€ jedes jahr bezahlen