Ps-Plus Abonnement (Zahlungsausfall)?

4 Antworten

Wenn du mit der Kreditkarte zählst, bzw. diesen Modus ausgewählt hast und somit es automatisch jedesmal erneuert, dann kann es sein, dass die Kreditkarte gesperrt ist. Besser gesagt, aus welchen Gründen auch immer, kannst du die Karte nicht mehr belasten. So kannst du dein Abo nicht weiterhin bezahlen.

Welche Zahlungsmöglichkeit hast du denn für die automatische Verlängerung angegeben?

Gibt diverse Gründe, weshalb die Mitgliedschaft beendet werden kann, bei dir scheint es aufgrund von Zahlungsausfall beendet worden zu sein, d.h. dein Geld reicht nicht mehr für das Abonnement.

daniel0804
Fragesteller

Ich hab doch ganz normal für 1 Jahr Ps Plus gekauft, wieso sollte dann mein Geld nicht reichen ?

daniel0804
Fragesteller
@NegativeNeon

ich hab mir PlayStation Guthaben gekauft und dann damit das 1-Jährige Ps-Plus Abonnement bezahlt !

Das bedeutet, dass du in einem Monat nicht gezahlt hast, und das Abonnement deshalb frühzeitig beendet wurde.

Ich kenne mich mit PS+ nicht aus, deshalb kann ich dir leider nur das sagen. Bei anderen Abonnements musst du nämlich jeden Monat zahlen.

Bei Rückfragen antworte mir einfach.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung mit anderen Abonnements

Frederik12Ulm  01.06.2022, 19:20

Hey ich habe diesbezüglich auch eine Frage aber bevor icj sie stelle will ich mir noch vergewissern das du diesen Kommentar hier liest

Wann hast du dein Ps+ zuletzt verlängert?

daniel0804
Fragesteller

Weiß ich nicht mehr, aber wenn es abgelaufen wer hätte ich ja eine Nachricht bekommen.

Blue8365  11.01.2020, 09:10
@daniel0804

Ist es schon ein Jahr her? Dann ist dein Abbonement vielleicht einfach abgelaufen.