PS plus weg was soll ich tun?

2 Antworten

Kontrollier noch einmal ob du auch wirklich bei diesem Account spielst, wo du das Abo gekauft hast.

wenn du deine ps4 anschaltest und die Benutzer anzeigt muss und rechts vom Avatar ein goldenes Ps+ Zeichen sein. Ansonsten hast du es auf dem Account nicht.

Raney
Fragesteller

Wie gesagt. Das Abo läuft noch. Das Zeichen ist weg. Das alles passierte nachdem ich das neue Software Update machte.

Wende dich am besten an den Support , die können sehen, was da los ist

yukari1512  23.03.2022, 14:41

Es liegt am Update. Den das Problem haben derzeit viele