Ps Plus Premium kündigen?

Das Abonnement dauert bis zum 20.9

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergewissere dich daß keine Zahlmethode hinterlegt ist, dann wird das Abo automatisch gekündigt.

Wenn du jetzt selber manuell kündigst, behältst du dein jetziges Abo für solange wie es bereits bezahlt ist. Dann ist nach dem Abo-Zeitraum ist das Abo auf jeden Fall gestoppt.

PeterParker00
Fragesteller

Danke. Mir hat deine Antwort sehr geholfen.

Ich habe zur Sicherheit das Abonnement gekündigt und muss nicht mehr böse Überraschungen erwarten.

Wenn du keine Zahlungsmethode hinterlegt hast, dann wird das Abonnement einfach unterbrochen. Aber lieber nochmal double checken, ob du auch nicht eine alte Karte hinterlegt hast.