verlängert sich ps plus obwohl ich keine Zahlungsmethode habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ausreichend Guthaben auf deinem Account hast, geht es davon dann ab, wenn du keines darauf hast wird der dann normalerweise automatisch dann gekündigt. Wenn nicht genug auf deinem Account ist, wird hier nichts abgebucht von deinem Guthaben und kommst auch nicht ins Minus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.