Laut Chat Gpt kann ich Day Z auf der PS4 ohne PS Plus und ohne Internetverbindung spielen. Stimmt das?

1 Antwort

Ohne Playstation plus und ohne Internet geht DayZ nicht auf Konsolen. Man kann auf PC offline spielen dafür gibt es ein mod, das wiederum nicht gibt auf den Konsolen. Du brauchst Internet, das Spiel ist reiner online Spiel und eine Mitgliedschaft wird benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.