Frage von WIZBENNI, 69

Hallo obwohl ich psn guthaben auf meinem konto habe werde ich wenn ich ps plus kaufen möchte nach anderen zahlungsmethoden gefragt. Wie umgehe ich das?

Antwort
von Klint2702, 69

Wie lange willst du denn kaufen ? Ich glaube diese Frage nach anderen Zahlungsmethoden kommt nur bei 1 Monat ... Sonst weiß ich auch nicht

Kommentar von WIZBENNI ,

Ja möchte nur 1 Monat. 

Kommentar von Klint2702 ,

Ja ich glaube 1 Monat geht nur wenn man ne Kreditkarte hinzufügt ... Ich glaube du musst es dann mit mindestens 3 Monaten versuchen.

Kommentar von WIZBENNI ,

Okay danke

Jo kein Ding. Wegen dem was der Andere sagt: Ich mache das immer über Guthaben. Muss also gehen

Antwort
von Anonym1965, 61

Du kannst glaube keine Mitgliedschaft mit PSN Guthaben kaufen.Das geht glaube nur mit den dafür vorgesehen Karten.Bekommste bei Saturn,Media Markt etc.

Kommentar von WIZBENNI ,

Also wenn ich mir ne mitgliedschaftskarte für 3 Monate z.b kauf muss ich nur den code eingeben und so übergehe ich das bezahlen im store?

Ne stimmt nicht. Mache das auch immer mit Guthaben :) Liegt daran dass die Meldung nur bei 1 Monat kommt (weil die wollen dass man seine Kreditkarte hinzufügt :D) Wenn er es mit 3 Monaten versucht wird es gehen ;)

Kommentar von WIZBENNI ,

Is ja schwul gemacht:D naja entweder hole mir nochmal 10eus guthaben oder direkt die mitgliedschaftskarte für 20 euro um sicher zu gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten