PS Plus ohne Zahlungsmethode kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Mutter ob sie Ihre Daten kurz da angibt und deaktivier danach in den Einstellungen, dass es automatisch nach Ablauf des Monats selbstständig erweitert. Ist richtig scheisse gemacht von Sony und geht nicht anders, ausser ihr kauft online einen Monat PS+ bei Amazon. Das kommt innerhalb von 5 Minuten per Email an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyChicken334  03.04.2021, 11:31

Das schlimme ist, wenn du z.b für 20€ eine karte gekauft hast, und es dann wieder nochmal kaufst musst du es erneut deaktivieren. das ist eine Frechheit. und dann funktioniert auch noch das rückerstattungsformular auf der website nicht. einfach verarsche.. ;-;

Soweit ich weiß kann man kein PS Plus mit PSN Guthaben kaufen.

Lg

DerBurner1234  04.07.2020, 18:52

Ich hab das mal hingekriegt...

Das ist die Altersüberprüfung...

Kreditkarte funktioniert nur. Also... Ja. Gibt schonmal die Daten ein. Anders geht es nicht. Außer du kaufst direkt eine PS+ Karte an der Tanke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lllll696943  11.08.2020, 00:10

Also wenn ich mir ps+ Karte kaufe muss ich keine Kreditkarte oder PayPal eingeben

Du musst im PS-Store auf "Code-eingeben" gehen. Irgendwie so heißt das. Dort gibst du den Code ein und es erscheint dann das Paket, was erworben wurde.

Gib als Zahlungsmethode das Guthaben ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Die wollen Kreditkarte oder PayPal🤔🙁